Terület: Hannover
A Gegen die Preiserhebung gegenüber Hunden petíció képe
Közlekedés

Gegen die Preiserhebung gegenüber Hunden

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutsche Bahn und die Üstra Hannoversche Verkehrs Betriebe
14 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

14 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Ich fordere die öffentlichen Verkehrsbetriebe u.a Deutsche Bahn und die Üstra hannoversche Verkehrsbetriebe auf. Gegen Hunde eine Preiserhebung zum Mitfahren der Busse und Bahnen zu erheben.

Indoklás:

Wenn ein Hund in einer Tasche ist darf er kostenlos fahren... Wenn er aber zu Groß ist um in eine Tasche zu passen oder er einfach nicht darein möchte erhebt die Üstra 1,20€ pro Fahrt und die Deutsche Bahn z.b auf der Strecke Hannover / Erfurt 39€ pro Tier.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ich denke auch, dass Tiere grundsätzlich das Leben bereichern! Leider findet man kaum Wohnungen mit Hund und Katzen :-(! Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen! Ich würde dann auch vorschlagen, dass Leute mit Kinderwagen usw. auch mehr bezahlen denn sie benutzen ja eine größere Fläche!!!! Normalerweise müsste man den Hund auf den Sitz setzen denn dafür hat man ja bezahlt ;-)

Stinkende kranke Kotbeutel (Köter) in Bus und Bahn sollte eine wegen der Mehrbelastung eine erheblich teurere Fahrkarte als einem Fahrgast abverlangt werden. Es ist zu fordern, dass Tiere ggf. in einem gesonderten Tierwagen (zB Gepcäckwagen) zu transportieren sind, damit Fahrgäste nicht immer wieder durch bell- und bisswütige Köter belästigt werden. Die Kosten für diese Sonderbeförderung sind durch den Kotbeuteleigentümer zu tragen.

Többet erről a témáról Közlekedés

43 675 Aláírások
41 nap fennmaradó
5 081 Aláírások
51 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most