Region: Cologne
Image of the petition gegen ein neues Museum
Culture

gegen ein neues Museum

Petitioner not public
Petition is directed to
Politik
34 supporters

Petitioner did not submit the petition.

34 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen eine Petition gegen den Bau eines neuen Museums, weil die Finanzen von Köln im Keller sind.

Reason

Das Museum wird viel zu teuer. Wir haben schon genug Museen in Köln.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Also Museen sind ätzend. Wir sollten lieber etwas gescheites Bauen und kein Geld für Museen verschwenden. Das Geld könnte lieber in einen Todesstern investieren

Vielleicht finden manche Museen langweilig. Aber halt nur manche! Museen sind eine wichtige einnahmequelle Kölns, vorallem Kulurmuseen. Warum wohl hat Köln die Auszeicznung als WeltKulturErbe??? Wenn ihr kein Museum wollt, geht doch einfach nicht hin! Und mit Schwachsinnigen ProArgumenten wie "baut doch einen Todesstern" kommt ihr auch nicht weit und findet wohl er Gegenünteerstützer...

More on the topic Culture

6,404 signatures
4 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now