Regiji: Köln
Slika peticije gegen ein neues Museum
Kultura

gegen ein neues Museum

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Politik
34 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

34 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wir wollen eine Petition gegen den Bau eines neuen Museums, weil die Finanzen von Köln im Keller sind.

razlog

Das Museum wird viel zu teuer. Wir haben schon genug Museen in Köln.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Also Museen sind ätzend. Wir sollten lieber etwas gescheites Bauen und kein Geld für Museen verschwenden. Das Geld könnte lieber in einen Todesstern investieren

Vielleicht finden manche Museen langweilig. Aber halt nur manche! Museen sind eine wichtige einnahmequelle Kölns, vorallem Kulurmuseen. Warum wohl hat Köln die Auszeicznung als WeltKulturErbe??? Wenn ihr kein Museum wollt, geht doch einfach nicht hin! Und mit Schwachsinnigen ProArgumenten wie "baut doch einen Todesstern" kommt ihr auch nicht weit und findet wohl er Gegenünteerstützer...

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj