Bölge : Köln
gegen ein neues Museum dilekçesinin resmi
Kültür

gegen ein neues Museum

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Politik
34 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

34 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir wollen eine Petition gegen den Bau eines neuen Museums, weil die Finanzen von Köln im Keller sind.

Gerekçe

Das Museum wird viel zu teuer. Wir haben schon genug Museen in Köln.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Also Museen sind ätzend. Wir sollten lieber etwas gescheites Bauen und kein Geld für Museen verschwenden. Das Geld könnte lieber in einen Todesstern investieren

Vielleicht finden manche Museen langweilig. Aber halt nur manche! Museen sind eine wichtige einnahmequelle Kölns, vorallem Kulurmuseen. Warum wohl hat Köln die Auszeicznung als WeltKulturErbe??? Wenn ihr kein Museum wollt, geht doch einfach nicht hin! Und mit Schwachsinnigen ProArgumenten wie "baut doch einen Todesstern" kommt ihr auch nicht weit und findet wohl er Gegenünteerstützer...

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap