Region: Köln
Bilde av begjæringen gegen ein neues Museum
Kultur

gegen ein neues Museum

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Politik
34 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

34 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2013
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Wir wollen eine Petition gegen den Bau eines neuen Museums, weil die Finanzen von Köln im Keller sind.

Grunnen til

Das Museum wird viel zu teuer. Wir haben schon genug Museen in Köln.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Also Museen sind ätzend. Wir sollten lieber etwas gescheites Bauen und kein Geld für Museen verschwenden. Das Geld könnte lieber in einen Todesstern investieren

Vielleicht finden manche Museen langweilig. Aber halt nur manche! Museen sind eine wichtige einnahmequelle Kölns, vorallem Kulurmuseen. Warum wohl hat Köln die Auszeicznung als WeltKulturErbe??? Wenn ihr kein Museum wollt, geht doch einfach nicht hin! Und mit Schwachsinnigen ProArgumenten wie "baut doch einen Todesstern" kommt ihr auch nicht weit und findet wohl er Gegenünteerstützer...

Mer om emnet Kultur

9 998 Signaturer
62 dager gjenstående
6 407 Signaturer
1 dag gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå