Region: Köln
Bilde av begjæringen Gute Lehre fördern
Utdannelse

Gute Lehre fördern

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutsche Sporthochschule Köln
272 Støttende 186 inn Köln

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

272 Støttende 186 inn Köln

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Sven Böhme, der bislang für die Bergsport Kurse verantwortlich war, wird demnächst nicht mehr an der Spoho tätig sei. Grund dafür ist eine Neubesetzung dieser Stelle durch eine andere Lehrkraft. Unserer Meinung nach gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum Sven nicht weiter in diesem Bereich beschäftigt wird.

Grunnen til

Sven ist in seiner Tätigkeit als Lehrkraft zweifellos die perfekte Besetzung für die Leitung der Bergsportkurse. Neben seinen fachspezifischen Qualifikationen und seinem Engagement auch außerhalb der SpoHo, verfügt er über Vermittlungskompetenzen, welche es ihm ermöglichen, Studenten den Bergsport nicht nur näher zu bringen, sondern sie auch dafür zu begeistern.
Mit dieser Petition wollen wir die Meinung der Studenten der Sporthochschule Köln vertreten, indem wir Sven weiterhin als Lehrkraft für Bergsport behalten wollen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå