Region: Köln
Bild av framställningen Gute Lehre fördern
Utbildning

Gute Lehre fördern

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutsche Sporthochschule Köln
272 Stödjande 186 i Köln

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

272 Stödjande 186 i Köln

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Sven Böhme, der bislang für die Bergsport Kurse verantwortlich war, wird demnächst nicht mehr an der Spoho tätig sei. Grund dafür ist eine Neubesetzung dieser Stelle durch eine andere Lehrkraft. Unserer Meinung nach gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum Sven nicht weiter in diesem Bereich beschäftigt wird.

Orsak

Sven ist in seiner Tätigkeit als Lehrkraft zweifellos die perfekte Besetzung für die Leitung der Bergsportkurse. Neben seinen fachspezifischen Qualifikationen und seinem Engagement auch außerhalb der SpoHo, verfügt er über Vermittlungskompetenzen, welche es ihm ermöglichen, Studenten den Bergsport nicht nur näher zu bringen, sondern sie auch dafür zu begeistern.
Mit dieser Petition wollen wir die Meinung der Studenten der Sporthochschule Köln vertreten, indem wir Sven weiterhin als Lehrkraft für Bergsport behalten wollen.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu