Rajon : Gjermania
Imazhi i peticionit Haustier Transponder (Chip) soll Pflicht werden
Të drejtat e kafshëve

Haustier Transponder (Chip) soll Pflicht werden

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
138 Mbështetëse 137 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

138 Mbështetëse 137 në Gjermania

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir wollen das Haustiere gechippt werden müssen um ihre Besitzer ausfindig zu machen, Gnadenhöfe und Tierheime zu entlasten und die Arbeit der Tierrettung zu erleichtern. Damit werden wesentlich weniger Tiere ausgesetzt und getötet! Das ist unser Ziel.

arsye

Wie oben beschrieben ist es ein Vorteil aller Tierliebhaber, Gnadenhöfe und Tierheime und der Tierrettung!

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Zugelaufene Tiere können schneller vermittelt werden.

Keiner hat das Recht jemanden zu so etwas zu zwingen. Da würde man ja den Hund den man an der Autobahn entsorgt wieder zurück bringen und man müsste so tun als ob er einem geklaut wurde, wär ja noch schöner. Mal im Ernst, es werden Menschen, gerade Kinder gequält und geschlachtet und dafür gibt es von euch keine Petition? Sowas nennt sich klassisch Heuchelei

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani