Helft Saeid! Gaststudent droht Abschiebung

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Bundesamt für Migration

444 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

444 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

  1. Begin 2012
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

Die petisie is gerig aan: Bundesamt für Migration

Saeid studiert Moment als Gaststudent an der Hochschule Deggendorf. 2010 musste er aus seiner Heimat, dem Iran fliehen, da er gegen das Regime von Präsident Mahmud Ahmadinedschad und für echte Wahlen demonstrierte. Jetzt droht ihm dort, als Oppositionellem, im besten Fall eine Gefängnisstrafe, im schlimmsten Fall sogar die Todesstrafe.

Sein Problem: Das Bundesamt für Migration hat den Asylantrag abgelehnt.

Wir wollen, dass Saeid auch weiterhin bei uns in Deutschland studieren kann.

Mehr Infos: https://www.hdu-deggendorf.de/de/component/content/article/337-hdu/2502-helft-eurem-kommilitonen

Eure Unterschrift ist gefragt! - EURE MITHILFTE IST WICHTIG!

Rede

Wir durften Saeid kennenlernen, er ist ein sehr sympathischer und engagierter junger Mann, der unsere Mithilfe verdient!

Deel petisie

Beeld met QR-kode

afskeurstrokie met QR-kode

aflaai (PDF)

Inligting oor die petisie

Petisie begin: 2012-10-25
Versameling eindig: 2012-11-21
Streek: Deutschland
kategorie: Sosiaal

Wenn man beachtet dass Bayern nicht Deutschland ist, wo "politisch verfolgte nicht abgeschoben werden dürfen", dann sollte man außerdem berücksichtigen, dass im Freistaat Bayern, Politiker die Medien manipulieren. Da wir uns in Bayern befinden und nicht in einem Rechtsstaat ist eine Abschiebung legitim, auch wenn der Person in ihrem Heimatland eine Strafe droht. Wäre ein zweites Baden-Württemberg jetzt nicht endlich mal an der Zeit? Weg mit der CSU!

Der Regierungspräsident selbst sagt es geht nicht um Integration (siehe Video unten ca. 4:00). Indem ihr sagt in eurer Petition: "Begründung: Wir durften Saeid kennenlernen, er ist ein sehr sympathischer und engagierter junger Mann, der unsere Mithilfe verdient! " heist das, dass euch unsympathische Menschen nicht eure Mithilfe verdient haben?Bitte schreibt doch: "Er ist ein Mensch und sollte dort leben können wo er es mag und wo er in Sicherheit ist" Vielen

Meer oor Sosiaal

100 %
4 338 Handtekeninge
132 dae oorblywende

Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou