• Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 81 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Hilfe für Menschen mit Behinderung - Mehr Mitspracherechte für Menschen mit Behinderung

-

Der Deutsche Bundestag möge beschließen… Mehr Mitsprache rechte für Menschen mit Behinderung. Das Integration und die noch schneller voranschreitet da es in unser Gesellschaft immer noch Hemmschwellen gibt. Das Menschen mit Behinderung für Gleichwertige Arbeit das gleiche Geld bekommen, da es oft noch unterschiede gemacht werden in den Betrieben.

Begründung:

Meine Bewegründe sind aus Überzeugung und aus eigener Erfahrung mit einem Behinderungsgrat von 50%.

25.08.2016 (aktiv bis 20.10.2016)


Debatte auf openPetition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Argument



Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags

>>> Link zur Seite des Deutschen Bundestags

Kurzlink