Health

Hygiene zwingend verpflichtend in Berufen der Gesundheit und Gesundheitsfürsorge

Petitioner not public
Petition is directed to
Gesetzgeber, Politiker, Apotheker, Mediziner, Pflegekräfte, Politiker und ALLE Bürgerinnen und Bürger
5 Supporters 5 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

In der Bundesrepublik Deutschland müssen zwingende Gesetze zum Schutz aller Menschen eingeführt werden, damit die Sicherheit in Arztpraxen, Krankenhäusern, Senioren-Einrichtungen, Behinderteneinrichtungen und allen Praxen, die im Gesundheitswesen tätig sind, endlich vorhanden sind. Als oberste Priorität muß die Hygiene beim Behandeln und Versorgen von Patienten sichergestellt sein. Wenn eine Ärztin und / oder ein Arzt, eine medizinische Behandlerin oder Behandler und / oder eine Pflegekraft sich nicht an diese klar formulierten anweisungen hält, müssen harte juristische Strafen folgen. Das gesundheitliche Wohl muß immer das höchste Gut für einen Behandler sein!

Reason

Gerade in Zeiten der sehr hohen Antiobiotika-Resistenz müssen Ärzte und Pflegekräfte und alle Behandler im medizinischen und therapeutischen Bereich klar die Hygiene-Regeln einhalten, damit es für keinen Menschen zu schweren Infektionen kommt!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now