Impfung für Musikschullehrer:innen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Gesundheitsminister

97 Signaturer

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

97 Signaturer

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2021
  2. Samlingen er fullført
  3. Innsendt
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Søknad er adressert til: Gesundheitsminister

Wir fordern die Bundesregierung auf: 
Impfen Sie SOFORT auch die Lehrer:innen aller Musikschulen in Deutschland!

Grunn

  1. Die Musikschullehrer:innen arbeiten mit mehreren Schüler:innen gleichzeitig und setzen sich somit in Gefahr aus.
  2. Eine große Anzahl der Musikschullehrer:innen gehört der Risikogruppe und kann keinen Präsenzunterricht erteilen, auch wenn dieser erlaubt ist.
  3. Blasinstrumental- und Gesangslehrer:innen sind noch mehr gefährdet, weil sie keinen Mund- und Nasenschutz im Unterricht tragen können.

Del underskriftskampanjen

Bilde med QR-kode

avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Informasjon om kampanjer

Underskriftskampanje startet: 07.04.2021
Innsamlingen avsluttes: 18.05.2021
Region: Deutschland
kategori: Helse

Ingen PRO-argumenter ennå.

Ich (65) war selbst als Nachhilfelehrerin tätig. 3/20 habe ich wegen des Ansteckungsrisikos schweren Herzens diese Arbeit eingestellt. Obwohl ich auch Lehrerin bin, bin ich dagegen, dass sich immer mehr Gruppen via Beruf beim Impfen nach vorne schieben wollen! Denn mit welchem Recht sollten dann nur Musiklehrer dieses Privileg bekommen?! Wenn man aber nun alle(!) Privat-Lehrer nach vorne schiebt, wird sich das Impfen der Personen, die das höchste Risiko haben, weiter verzögern. Also lasst uns die Gefährdeten zuerst impfen anstatt Menschen, die kaum ein Risiko haben, schwer(!) zu erkranken.

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelsen. Vi ønsker å få dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå