Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Das Impfen der Risikogruppen sollte Priorität haben!

Ich (65) war selbst als Nachhilfelehrerin tätig. 3/20 habe ich wegen des Ansteckungsrisikos schweren Herzens diese Arbeit eingestellt. Obwohl ich auch Lehrerin bin, bin ich dagegen, dass sich immer mehr Gruppen via Beruf beim Impfen nach vorne schieben wollen! Denn mit welchem Recht sollten dann nur Musiklehrer dieses Privileg bekommen?! Wenn man aber nun alle(!) Privat-Lehrer nach vorne schiebt, wird sich das Impfen der Personen, die das höchste Risiko haben, weiter verzögern. Also lasst uns die Gefährdeten zuerst impfen anstatt Menschen, die kaum ein Risiko haben, schwer(!) zu erkranken.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international