Область: Валленхорст

Inklusion Ohne Förderlehrer und Fachlehrkräfte Macht Keinen Sinn !!!!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landesschulbehörde Niedersachsen

371 подписи

Заявитель не подал петицию.

371 подписи

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Петиция адресована: Landesschulbehörde Niedersachsen

AM 13.03.2020 IST EIN TREFFEN ORGANISIERT, AN DEM DIE POLITIKER C. LAMMERSKITTEN, G. POTT, R. MITTMANN, M. BROCKMEYER SOWIE M. LÜHRMANN TEILNEHMEN. DIE VERANSTALTUNG FINDET IN DER AULA DER ALEXANDERSCHULE WALLENHORST STATT. ALLE BETROFFENEN UND INTERESSIERTEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN.

NACH EINEM GESPRÄCH MIT DER LANDESSCHULBEHÖRDE IST NICHT DER ERWARTETE ERFOLG EINGETROFFEN: - ES FEHLEN GRUNDSÄTZLICHE FÖRDERSTUNDEN -FÖRDERLEHRER WURDEN TEILS ABGEORDNET -WIE SOLLEN UNSERE KINDER SO EINEN SCHULABSCHLUSS SCHAFFEN? -INKLUSION OHNE FÖRDERLEHRER MACHT KEINEN SINN!!!! -STARKE SCHULE- ALEXANDERSCHULE KÄMPFT WEITER UM FÖRDERSTUNDEN !!!

Unsere Kinder brauchen den Alltag - lernen mit den Förderlehrern- wie schon seit Jahren. Das Lernmuster muss bestehen bleiben, damit die Schüler den Halt zwischen Lehrer und Kind nicht verlieren.

Wir wollen hundertprozentige Deckung an Förderlehrern erhalten! Förderbedarf muss bestehen bleiben und darf nicht weiter sinken, momentan ist er jährlich um ca 25% gesunken!

основания

Jedes Kind, egal welche Nation, Religion, Hautfarbe, Behinderung oder sonstige Einschränkungen diese haben, alle besitzen das Recht auf gute Bildung und Inklusion!

Unsere Kinder sind unsere Zukunft, gerade Ihr (Bildungs)-weg ist entscheidend! Denn Ohne Diese Bildung - KEIN SCHULABSCHLUSS!

Ziel ist es, dieses Recht ohne Diskriminierung auf der Grundlage der Chancengleichheit zu verwirklichen!

https://www.alexanderschule.de

Поделиться петицией

Изображение с QR-кодом

отрывной лист с QR-кодом

скачать (PDF)

Информация о петиции

Петиция началась: 01.07.2019
Коллекция заканчивается: 31.05.2020
Область: Валленхорст
Тема: Образовании

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас