Región: Alemania
Imagen de la petición Interregios wieder einführen!
Tráfico

Interregios wieder einführen!

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
220 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

220 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Diese Zugart wurde vor Jahren trotz hoher Resonanz von der DB AG im Sparrausch eingestellt. Ich kenne viele, die die Züge wieder haben wollen, also habe ich mir gedacht, starte doch einfach mal ne Petition!

Razones.

Damit die IR-Züge wieder fahren und man eine Allternative zu teuren ICs und langsamen REs hat.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Diese Zuggattung ist auch abseites der Großen Hauptstecken entlang Städten die sehr Sehenswert sind entlang gekommen.

Wer soll den Interregio bezahlen? Eigenwirtschaftlich ist so etwas nicht machtbar. Staatlich finanziert wäre es wettbewerbsverzerrend. Also vor der Einführung des IR sollte erstmal eine Petition zur Wiederbelebung der Deutschen BUNDESbahn erfolgen.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.