Regija: Njemačka
Slika peticije Interregios wieder einführen!
Promet

Interregios wieder einführen!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
220

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

220

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Diese Zugart wurde vor Jahren trotz hoher Resonanz von der DB AG im Sparrausch eingestellt. Ich kenne viele, die die Züge wieder haben wollen, also habe ich mir gedacht, starte doch einfach mal ne Petition!

Obrazloženje

Damit die IR-Züge wieder fahren und man eine Allternative zu teuren ICs und langsamen REs hat.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Diese Zuggattung ist auch abseites der Großen Hauptstecken entlang Städten die sehr Sehenswert sind entlang gekommen.

Wer soll den Interregio bezahlen? Eigenwirtschaftlich ist so etwas nicht machtbar. Staatlich finanziert wäre es wettbewerbsverzerrend. Also vor der Einführung des IR sollte erstmal eine Petition zur Wiederbelebung der Deutschen BUNDESbahn erfolgen.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite