Regiji: Nemčija
Slika peticije Interregios wieder einführen!
Promet

Interregios wieder einführen!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
220 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

220 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Diese Zugart wurde vor Jahren trotz hoher Resonanz von der DB AG im Sparrausch eingestellt. Ich kenne viele, die die Züge wieder haben wollen, also habe ich mir gedacht, starte doch einfach mal ne Petition!

razlog

Damit die IR-Züge wieder fahren und man eine Allternative zu teuren ICs und langsamen REs hat.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Diese Zuggattung ist auch abseites der Großen Hauptstecken entlang Städten die sehr Sehenswert sind entlang gekommen.

Wer soll den Interregio bezahlen? Eigenwirtschaftlich ist so etwas nicht machtbar. Staatlich finanziert wäre es wettbewerbsverzerrend. Also vor der Einführung des IR sollte erstmal eine Petition zur Wiederbelebung der Deutschen BUNDESbahn erfolgen.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj