Região: Baviera
Média

"Ja zu Volksmusiksendungen im TV"

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bayerischer Landtag
932 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

932 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir sind gegen die Abschaffung Volkstümlicher Musiksendungen im TV"

Razões

Es gibt genügend Menschen die Volks und Schlagermusik lieben egeal welchen Alters sie sind !!!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Wir sind tolerant zumindest ich, denn ich höre jede Art von Musik von : Volksmusik über Schlager bis hin zu Rock/POP höre ich alles. Aber es kann doch nicht sein, das alle Volkstümlichen Musiksendungen abgeschafft werden! Was sollen dann die älteren Menschen im TV noch anschauen oder die Menschen in Pflegeheimen? Das beste ist doch Musik kennt keine Grenzen, deswegen habe ich diese Petition auch ins Leben gerufen.

Wenn Kinder talentiert sind haben sie auch eine Berechtigung auf der Bühne zu stehen wenn es zu dem noch ihr Herzenswunsch ist .

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora