Region: Deutschland
Billede af andragendet Ja zur Autobahnmaut ohne zusätzliche Kosten für Deutsche Staatsbürger
Trafik og transport

Ja zur Autobahnmaut ohne zusätzliche Kosten für Deutsche Staatsbürger

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundestag/Bundesregierung
10 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

10 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Autobahnmaut auch bei uns nicht nur bei unseren Nachbarstaaten. Durch eine herabsenkung der KFZ-Steuer getragen gibt es keine Probleme Seitens der EU.

Begrundelse

Es kann nicht sein das wir überall Maut zahlen sollen aber bei uns niemand zahlt. Dies ist Diskriminierung von unserem Staat an seinen Bürgern

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Die Mineralölsteuer wurde als Geldquelle für den Straßenbau eingeführt. Sie ist fair und es wird obendrein noch mehr als genug damit eingenommen. Bei den steigenden Spritpreisen in den letzten Jahren blieb die Mineralölsteuer konstant. Es gab also kontinuierliche Mehreinnahmen. Wo ist das Geld abgeblieben?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu