Bild zur Petition mit dem Thema: Ja zur Wiedereröffnung des Ärztlichen Notdienstes Braunfels - Stützpunkt Feuerwehr Ja zur Wiedereröffnung des Ärztlichen Notdienstes Braunfels - Stützpunkt Feuerwehr
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Braunfels
  • Region: Hessen - Lahn Dill Kreis
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 160 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Der Ärztliche Notdienst am Stützpunkt Braunfels muss wiedereröffnet werden, um die Sicherheit unserer Bürger erhalten und verbessern zu können. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go.

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, wie dürfen uns nicht länger an der Nase herumführen lassen, wir müssen gegen die Schließung des Notdienstes am Stützpunkt Braunfels vorgehen. Bitte gebt eure Stimme ab, jede Stimme zählt. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go. Wir als Bürger sammeln sowohl Online als auch auf Unterschriftenzetteln, welche ich in Geschäften ausgelegt habe, und bitten um tatkräftige Unterstützung.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Braunfels, 19.08.2014 (aktiv bis 05.09.2014)

KV hats genehmigt!!!

>>> Zu den Neuigkeiten