Der Ärztliche Notdienst am Stützpunkt Braunfels muss wiedereröffnet werden, um die Sicherheit unserer Bürger erhalten und verbessern zu können. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go.

Begründung

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, wie dürfen uns nicht länger an der Nase herumführen lassen, wir müssen gegen die Schließung des Notdienstes am Stützpunkt Braunfels vorgehen. Bitte gebt eure Stimme ab, jede Stimme zählt. Das wir keinen Ärztlichen Notdienst haben ist ein untragbarer Zustand eines Luftkurortes, und ein absolutes No-Go. Wir als Bürger sammeln sowohl Online als auch auf Unterschriftenzetteln, welche ich in Geschäften ausgelegt habe, und bitten um tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.