Kraj : Essen
Úspěch
Občanská práva

Jutti's Büdchen muss bleiben!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Stadt Essen, Ruhrbahn, Oberbürgermeister Kufen
277

Petice přispěla k úspěchu

277

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Hallo Gemeinde!

ich habe eben erfahren, dass man Jutti's Büdchen (Straßenbahnschleife Wertstraße/ Zugstraße) schließen will, möglicherweise weil es eine Anwohnerin will.

Das Büdchen ist eine Institution, seit ich denken kann (das sind mittlerweile 48 Jahre). Ganz davon abgesehen, bedroht es Jutta's Existenz! Vielleicht können WIR es mit unserer Unterschrift verhindern?!

Ihr könnt für Jutta online unterschreiben oder die Unterschriftenlisten bei Jutta ausfüllen und hier hochladen: https://www.openpetition.de/eingang/petition/juttis-buedchen-muss-bleiben

Es muss schnell gehen, Jutta hat bereits die Kündigung bekommen. Die wollen abreißen! Bitte lasst unsere Jutta nicht hängen! Ich zähl auf Euch!

Odůvodnění

Hier soll ein Stück Heimat und für viele von uns Kindheit verschwinden. Das müssen wir verhindern!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Bestimmt nicht. Schon allein wegen des Deppen-Apostrph‘s...

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní