Regione: Essen
Successo
Diritti civili

Jutti's Büdchen muss bleiben!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadt Essen, Ruhrbahn, Oberbürgermeister Kufen
277 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

277 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Hallo Gemeinde!

ich habe eben erfahren, dass man Jutti's Büdchen (Straßenbahnschleife Wertstraße/ Zugstraße) schließen will, möglicherweise weil es eine Anwohnerin will.

Das Büdchen ist eine Institution, seit ich denken kann (das sind mittlerweile 48 Jahre). Ganz davon abgesehen, bedroht es Jutta's Existenz! Vielleicht können WIR es mit unserer Unterschrift verhindern?!

Ihr könnt für Jutta online unterschreiben oder die Unterschriftenlisten bei Jutta ausfüllen und hier hochladen: https://www.openpetition.de/eingang/petition/juttis-buedchen-muss-bleiben

Es muss schnell gehen, Jutta hat bereits die Kündigung bekommen. Die wollen abreißen! Bitte lasst unsere Jutta nicht hängen! Ich zähl auf Euch!

Motivazioni:

Hier soll ein Stück Heimat und für viele von uns Kindheit verschwinden. Das müssen wir verhindern!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Non è ancora un argomento PRO.

Bestimmt nicht. Schon allein wegen des Deppen-Apostrph‘s...

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora