Reģions: Meckenheim
Petīcijas Keine Windräder bei Meckenheim attēls
Enerģija

Keine Windräder bei Meckenheim

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadtverwaltung Meckenheim
16 Atbalstošs 2 iekš Meckenheim

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

16 Atbalstošs 2 iekš Meckenheim

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Das Projekt zum Bau von Windrädern am Rande Meckenheims muss gestoppt werden.

Pamatojums

Es ist zu kostspielig im Vergleich zum Nutzen,der gesundheitlichen negativen Auswirkungen, der Verschandelung des Landschaftsbilds und dem Schaden für die Tierwelt. Ein Bau von Solaranlagen auf der ausgewählten Fläche hätte besseren Energie-Nutzen und würde alle anderen bereits genannten Gründe genauso toppen. 10000 Tonnen Beton ins Erdreich zu giessen (pro Windrad) kommt doch nur der Bauwirtschaft entgegen. Vogelschwärme werden zermetzelt. Schallwellen beeinträchtigen die Gesundheit der Bürger Meckenehims und die Hotelbranche wird einen großen Einbruch erleiden, weil nun niemand mehr diese Gegend als Ausflugsziel mehr nutzen möchte. Statistische Erfassunungen haben ergeben, dass Windräder in einer Region Arbeitsplätze vernichten. Wer braucht das? Solarenergie ist die Energie der Zukunft ohne Nebeneffekte.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Die zahl der getöteten Tiere liegt villeicht gerade so im zweistelligen Bereich, daher ist das Argument kaum Nennenswert. Der Bau von Solaranlagen klingt zwar Sinnvoll, ist aber aufgrund der derzeitigen EEG vergütung zu unwirtschaftlich, daher wird sich auch kein Investor dafür finden. Welche "Statistische Erfassung" belegt, das an einem Ort wie Meckenheim Arbeitsplätze zerstört werden? großer einbruch der Hotelbranche? wohl kaum

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt