Reģions: Kreis Viersen
Kultūra

KEULE zu Eier mit Speck 2014

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Hertzblut Produktionen
8 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

8 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Berliner-Kult-Band "Keule" trat die letzten beiden Jahre beim Eier mit Speck Festival auf.

Beide Jahre tat sie dies mit einem sehr großen Zuspruch aller Zuschauer.

Auch im letzten Jahr war der Überraschungsauftritt am Donnerstag sehr gut gelungen!

Daher mussten viele Fans der Band und des Festivals mit Entsetzen feststellen, dass dieses Jahr keine Fortführung dieser genialen Zusammenarbeit geplant ist, wie auf der Facebook-Seite der Band bekannt gegeben wurde. https://www.facebook.com/keulemusik?fref=ts

Wir, die Unterzeichner, bitten sie alles mögliche zu tun, die Band doch noch kurzfristig einzuladen und sich eine Art Tradition entwickeln zu lassen.

Dabei ist uns bewusst, dass es nicht einfach ist das Line-Up eines Festivals derart kurzfristig zu ändern! Aber der Donnerstag-Abend würde sich ja förmlich anbieten erneut mit einem Keule-Auftritt das Festival zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Unterzeichner

Pamatojums

KEULE gehört zu Eier mit Speck, denn "Dick sein ist fett!"

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 962 Paraksti
67 dienas atlikušais
6 390 Paraksti
6 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt