Regio: Kreis Viersen
Cultuur

KEULE zu Eier mit Speck 2014

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Hertzblut Produktionen
8 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

8 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Berliner-Kult-Band "Keule" trat die letzten beiden Jahre beim Eier mit Speck Festival auf.

Beide Jahre tat sie dies mit einem sehr großen Zuspruch aller Zuschauer.

Auch im letzten Jahr war der Überraschungsauftritt am Donnerstag sehr gut gelungen!

Daher mussten viele Fans der Band und des Festivals mit Entsetzen feststellen, dass dieses Jahr keine Fortführung dieser genialen Zusammenarbeit geplant ist, wie auf der Facebook-Seite der Band bekannt gegeben wurde. https://www.facebook.com/keulemusik?fref=ts

Wir, die Unterzeichner, bitten sie alles mögliche zu tun, die Band doch noch kurzfristig einzuladen und sich eine Art Tradition entwickeln zu lassen.

Dabei ist uns bewusst, dass es nicht einfach ist das Line-Up eines Festivals derart kurzfristig zu ändern! Aber der Donnerstag-Abend würde sich ja förmlich anbieten erneut mit einem Keule-Auftritt das Festival zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Unterzeichner

Reden

KEULE gehört zu Eier mit Speck, denn "Dick sein ist fett!"

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Cultuur

9.650 handtekeningen
94 dagen overblijvend
6.377 handtekeningen
33 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen