Region: Pfofeld

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Liebe Eltern,Anfang März soll der Umzug nach Pfofeld stattfinden. Leider haben wir kurzfristig erfahren, dass folgende Punkte noch nicht erledigt sind:- der Garten darf nicht betreten werden! Die Kinder können somit auf unbestimmte Zeit dort nicht spielen! - im Innengebäude herrscht noch Baustelle (Böden nicht verlegt) - das landratsamt hat den Bau noch nicht abgenommenMehrfache Gespräche zwischen Erzieher (sie möchten den Umzug verschieben) und Bürgermeister brachten keinen Erfolg. Wir möchten gerne eine Unterschriftenliste erstellen um somit Erfolg für eine Verschiebung zu erreichen, bis alle offenen Punkte erledigt sind, sowie der Garten genutzt werden kann.

Unsere Kinder sollen in einem sicheren Umfeld (Baustelle komplett abgeschlossen!)mit der Möglichkeit zur Gartennutzung betreut werden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Julia Rachinger aus Pfofeld
Frage an den Initiator

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team