Reģions: Starzach
Ģimene

Kindergartenbühren Starzach

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Gemeinderat Starzach
217 Atbalstošs 198 iekš Starzach

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

217 Atbalstošs 198 iekš Starzach

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 08.07.2020
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Der Elternbeirat möchte ein Meinungsbild der Eltern erstellen. Es geht um den Vorschlag der Zukunft Starzach im Gemeinderat, die Kindergartengebühren bis 2021 deutlich zu erhöhen.

Pamatojums

Die Zukunft Starzach hat in der Gemeinderatssitzung den Vorschlag eingebracht, die Kindergartengebühren bis 2021 deutlich zu erhöhen. Da die sonst übliche Unterschriftenliste in diesen besonderen Zeiten nicht möglich ist, möchten wir dieses Medium nutzen um ein Stimmungsbild zu erhalten und zu entscheiden, ob weitere Schritte geplant werden müssen.

UNSERE KINDER SIND DIE ZUKUNFT STARZACHS

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Eltern,

    nachdem die Petition nun abgeschlossen ist, möchten wir uns für eure Beteiligung und die vielen Kommentare bedanken.

    Am 07.07.20 fand auf Einladung der Verwaltung ein Gespräch mit Vertretern des Gemeinderates statt. Wir haben unser anliegendes Handout vorgetragen und versucht, die Sorgen und Befürchtungen der Eltern darzustellen. Daraus entstand eine größtenteils konstruktive und angeregte Diskussion.
    Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass ein Gespräch mit den Vertretern des gesamten Gemeinderates erst jetzt stattfinden konnte, da sich die 4 Elternbeiräte erst mal zusammenfinden mussten. Es war auch aufgrund der Coronazeit etwas schwieriger alles vorzubereiten.
    Wir möchten aber auch nochmals betonen, dass wir zu keiner... vairāk

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt