Bild zur Petition mit dem Thema: Kindergeld/Kinderzuschlag - Kindergeldanträge für behinderte Kinder nur alle 5 Jahre Kindergeld/Kinderzuschlag - Kindergeldanträge für behinderte Kinder nur alle 5 Jahre
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 101 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen…Anträge auf Kindergeld für Behinderte Kinder nur alle 5 Jahre zu stellen.!

Jedes Jahr müssen die selben Unterlagen eingereicht werden Gutachten,Behindertenausweis,welcher sich nie ändern wird,Leistungs-Nachweis über ergänzende Hilfe zum Leben,Lohn/Taschengeld der Lebenshilfe,..Kann man dies nicht vereinfachen?????Ein Behinderter Mensch,welcher so geboren wurde wird Nie gesund werden...Denke auch,das wir Eltern dieser Kinder Wichtigere Sorgen haben.!

02.10.2014 (aktiv bis 13.11.2014)

Neuigkeiten

Pet 2-18-08-61102-012814 Familienleistungsausgleich Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 18.06.2015 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte auf openPetition