Регион: Ostwestfahlen
Изображение на петицията Krämerzurück als Trainer auf die alm
Спорт

Krämerzurück als Trainer auf die alm

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Arminia Bielefeld
77 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

77 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2014
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

wir wollen Arminia Bielefelds alten trainer Stefan Krämer zurück !!!

Причина

er gehört zum verein wie der Verein zu ihm gehört er war der aufstiegs trainer und hat Arminia aus der dritten liga hoch in die zweite liga gekämpft und ist einer der besten trainer die es je gab !!

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Все още няма PRO аргумент.

Oh man wenn ich das hier lese kommt mir das Frühstück hoch ... Der SK mag ein netter Mensch sein dennoch für Liga 2 nicht zu gebrauchen... zumal der Aufstieg nicht ganz sein Verdienst ist, eher kam uns zu gute das 2 Teams kurz vor Ende 2 mal verloren haben wo keiner mit gerechnet hat !!! Man hat ja gesehen was der Selbstdarsteller mit seinen Lieblingsspielern gebracht hat ... nämlich nix ... der soll bloss bleiben wo er jetzt ist, weg von Arminia !!! und wenn man so eine Petition online stellt sollte man auf Grammatik und Rechtschreibfehler achten !!!

Още по темата Спорт

3 823 Подписи
11 дни оставащи
1 341 Подписи
83 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега