Regiune: Ostwestfahlen
Imaginea petiției Krämerzurück als Trainer auf die alm
Sport

Krämerzurück als Trainer auf die alm

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Arminia Bielefeld
77

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

77

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

wir wollen Arminia Bielefelds alten trainer Stefan Krämer zurück !!!

motive

er gehört zum verein wie der Verein zu ihm gehört er war der aufstiegs trainer und hat Arminia aus der dritten liga hoch in die zweite liga gekämpft und ist einer der besten trainer die es je gab !!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Oh man wenn ich das hier lese kommt mir das Frühstück hoch ... Der SK mag ein netter Mensch sein dennoch für Liga 2 nicht zu gebrauchen... zumal der Aufstieg nicht ganz sein Verdienst ist, eher kam uns zu gute das 2 Teams kurz vor Ende 2 mal verloren haben wo keiner mit gerechnet hat !!! Man hat ja gesehen was der Selbstdarsteller mit seinen Lieblingsspielern gebracht hat ... nämlich nix ... der soll bloss bleiben wo er jetzt ist, weg von Arminia !!! und wenn man so eine Petition online stellt sollte man auf Grammatik und Rechtschreibfehler achten !!!

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum