wir wollen Arminia Bielefelds alten trainer Stefan Krämer zurück !!!

Motivazioni:

er gehört zum verein wie der Verein zu ihm gehört er war der aufstiegs trainer und hat Arminia aus der dritten liga hoch in die zweite liga gekämpft und ist einer der besten trainer die es je gab !!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Nuova versione
Pro

Non è ancora un argomento PRO.

Contro

Oh man wenn ich das hier lese kommt mir das Frühstück hoch ... Der SK mag ein netter Mensch sein dennoch für Liga 2 nicht zu gebrauchen... zumal der Aufstieg nicht ganz sein Verdienst ist, eher kam uns zu gute das 2 Teams kurz vor Ende 2 mal verloren haben wo keiner mit gerechnet hat !!! Man hat ja gesehen was der Selbstdarsteller mit seinen Lieblingsspielern gebracht hat ... nämlich nix ... der soll bloss bleiben wo er jetzt ist, weg von Arminia !!! und wenn man so eine Petition online stellt sollte man auf Grammatik und Rechtschreibfehler achten !!!