Reģions: Möckmühl und Jagsttal
Veselība

Krankenhaus Möckmühl muss bleiben !!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Slk Klinikleitung Heilbronn
3 119 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

3 119 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Das Krankenhaus in Möckmühl darf nicht geschlossen werden. Es ist wichtig für alle Bürger im gesamten mittleren Jagsttal bis hin nach Osterburken. Alternativ gibt es nur die anonymen Kliniken im Plattenwald oder gar in Heilbronn Gesundbrunnen. In Zeiten wo die Menschen älter werden und die Zeiten unfriedlicher ist es gerade wenn man krank wird, wichtig in der gewohnten Umgebung bleiben zu können. Menschlichkeit in einer Klinik ist wichtiger als je zuvor. Die operative Versorgung in Möckmühl ist so fortschrittlich gerade in Sachen Gelenkoperationen und Bruchoperationen hat sie einen exzellenten Ruf. Ebenso mit ihrem modernen CT. Wir wollen unsere Klinik behalten ❗️❗️

Pamatojums

Weil wir unsere Klinik brauchen für Menschlichkeit und für unsere Gesundheit und kurze Wege. Lasst uns dafür Unterschriften sammeln damit wir zumindest sagen können wir wollten diese Entscheidung nicht aktzeptieten!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Das Ziel waren 1000 Unterschriften.
    Das haben wir fast erreicht. Deshalb setzen wir noch eines drauf und versuchen die 2000 zu erreichen. Danke an alle Unterzeichner und bitte, feste teilen. Es gibt noch so viele die Unterzeichnen können und sicher auch wollen!

    Ganz liebe Grüße
    Bernhard Klier

Debates

Heilbronn Stadt und Land gehört höchst wahrscheinlich zu den reichsten Kreisen in Deutschland. Wenn der Kreis,- Stadtrat nicht den politischen Willen zum Erhalt der Krankenhäuser aufbringt, wer sonst könnte in der Lage sein. Armes Deutschland. Ein Strukturwandel könnte auch eine Spezialisierung auf eine Fachrichtung sein, die in Möckmühl ausgebaut werden könnte. Ein Ärztehaus wie angedacht könnte nach einem Umbau integriert werden. Das eine muss das Andere nicht ausschliessen. Die Attraktivität würde steigen. ein politisches Signal gegen den Trend würde ausgesendet. Förch und Schwarz mit uns.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Veselība

51 073 Paraksti
3 dienas atlikušais
41 230 Paraksti
11 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt