Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Heilbronn Stadt und Land gehört höchst wahrscheinlich zu den reichsten Kreisen in Deutschland. Wenn der Kreis,- Stadtrat nicht den politischen Willen zum Erhalt der Krankenhäuser aufbringt, wer sonst könnte in der Lage sein. Armes Deutschland. Ein Strukturwandel könnte auch eine Spezialisierung auf eine Fachrichtung sein, die in Möckmühl ausgebaut werden könnte. Ein Ärztehaus wie angedacht könnte nach einem Umbau integriert werden. Das eine muss das Andere nicht ausschliessen. Die Attraktivität würde steigen. ein politisches Signal gegen den Trend würde ausgesendet. Förch und Schwarz mit uns.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Standorterhalt = Stärkung des ländlichen Raums
Standorterhalt als erkennbares Signal und klares Bekenntnis der Politik zur oft propagierten aber viel zu selten konsequent betriebenen "Stärkung des ländlichen Raums"!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?