• Von: Jan Tobias Redeker mehr
  • An: Ulrike Grönefeld Regionalleiterin Unternehmenskommunikation ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 678 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen.

Kreißsäle in der Helios Klinik Bad Gandersheim erhalten

Die Kreißsäle der Helios Klinik Bad Gandersheim und die damit verbundenen Personalstellen sollen erhalten bleiben.

Die Geburt eines Kindes sollte für jeden das erhabenste und wichtigste auf der Welt sein. Umso wichtiger ist ein Umfeld zur Geburt und in den Tagen danach, indem man sich wohl, sicher -und geborgen fühlt. Ein Ort an dem man nicht lediglich Patient 08/15 ist sondern als besonderer Mensch mit besonderen Bedürfnissen wahrgenommen wird. Als diesen Ort haben wir die Neugeborenen - Station in der Helios Klinik Bad Gandersheim erfahren dürfen. Einen derart umsorgten und liebevollen Umgang mit den frisch gebackenen Eltern sucht seinesgleichen. Daher ist es umso wichtiger, dass wir die Schließung dieser Station nicht ohne Gegenwehr geschehen lassen und im besten Falle verhindern können.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lamspringe, 30.09.2016 (aktiv bis 29.12.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument