Bild zur Petition mit dem Thema: Kreisverkehr an der Landstraße Deutschbaselitz-Kamenz Jesau Kreisverkehr an der Landstraße Deutschbaselitz-Kamenz Jesau
  • Von: Maik Godehardt mehr
  • An: Verkehrsamt
  • Region: Landkreis Bautzen mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 136 Unterstützende
    117 in Landkreis Bautzen
    Sammlung abgeschlossen

Kreisverkehr an der Landstraße Deutschbaselitz-Kamenz Jesau

Bei dieser Petition möchte ich bzw die Mitbewohner der Stadt kamenz einen Kreisverkehr für die Landstraße Deutschbaselitz-Kamenz Jesau, da es wieder mal einen schweren Verkehrsunfall gab, und in Zukunft mehr Sicherheit auf dieser Straße gibt.

Es gab an dieser Stelle schon mehrere Unfälle mit leicht oder schwer verletzten Personen. Um sowas zu vermeiden das noch weitere Unfälle an dieser Stelle passiert, möchte ich das ein Kreisverkehr gebaut werden soll, dass auch in Zukunft mehr Sicherheit an dieser Stelle ist und man keine Angst mehr haben brauch das wieder was schweres passiert.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kamenz, 25.07.2017 (aktiv bis 24.10.2017)

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument