Region: Bremen

1. Launched 18/11/2021
  2. Time remaining > 4 Wochen
  3. Submission

Dies ist eine Online-Petition der Bremischen Bürgerschaft. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of der Bremischen Bürgerschaft:

Sign

Sehr geehrte Bremische Bürgerschaft! Ich hatte heute, am 12. November 2021, spontan Ihre Petitionsaus-schuss-Sitzung aufgesucht. Nach Abgabe der Garderobe und Vorzeigen meines Impfausweises wurde ich freundlich gebeten, mich in den 2. Stock zu begeben. Dort traf ich auf eine Gruppe weiterer Zuhörer, die wie ich, verzweifelt den Weg zur Zuschauertribüne suchten. Ich musste feststellen, dass es keinerlei Hinweisschilder oder Wegweiser in Ihrem Hause angebracht haben. Es wurde wahllos jede Tür geöffnet, die sich öffnen ließ. Für mich als Besucher ist das nicht nachvollziehbar, dass Besucher einfach kreuz und quer in einem Landtag herumlaufen dürfen. Das ist mir noch in keiner öffentlichen Behörde passiert. Ich stelle den Antrag, dass bei Ihnen Wegweiser aufgestellt werden. Vielen Dank, Ihr Oliver Zabe

More on the topic