Lindenbäume müssen regelmäßig geschnitten werden

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeisterin Eva Lohse
3 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

3 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Ich hoffe auf viele Unterschriften und damit auf Unterstützung, dass endlich einmal etwas passiert und ich endlich Gehör finde, denn ich möchte nicht mehr ständig beim Grünflächenamt anrufen und mich darüber aufregen müssen, dass ich mal wieder nur ruhig gestellt wurde.

Begründung

Ständig hat man verschmutzte und verklebte Autos,Klimaanlagen in Fahrzeugen, die mit sehr hohen Reinigungskosten verbunden sind ist das Ergebnis. Die Bäume werden nie regelmässig zurück geschnitten, so dass auch in den Innenhöfen alles verdreckt und täglich mehrmals gereinigt werden muss. So wird die schönste Jahreszeit im Jahr zum Alptraum, weil man nur am säubern ist. Auch fallen ständig sehr grosse Äste und kleinere Zweige, das auch mehrmals täglich von den viel zu grossen Bäumen und beschädigen die Fahrzeuge. Wenn man dass die Schäden bei der Stadt meldet, sogar mit Gutachternachweiss, wird nichts bezahlt. Man muss fast wöchentlich beim Grünflächenamt anrufen und sich beschweren, aber man wird nur belogen. Unternommen wird nie etwas!

Link zur Petition

Bild mit QR code