35 Unterschriften
Petition richtet sich an: Der Stadtrat
RC-Autos und ihre Nutzer haben die gleichen Rechte, wie alle anderen Hobbysportler auch. Der Unterschied?
Es gibt Fußballplätze, Tennisplätze, BMX-Bahnen, Skateparks und vieles mehr.
Wir wollen uns nun für eine Freifläche einsetzen, die speziell für RC-Autos und deren Nutzer zur Verfügung gestellt wird.
Unterschreibt unsere Petition, um unseren Wunsch zu untermauern und zu zeigen, dass xer Bedarf einer aolchen Fläche vorhanden ist.
Begründung
Wir brauchen die Möglichkeit zur Beschäftigung für Jung und Alt. Auf einer Bahn, die nur für RC-Autos ausgestattet ist, kann man sich hervorragend "austoben" und Kontakte knüpfen.
Angaben zur Petition
Petition gestartet:
18.06.2026
Sammlung endet:
17.12.2026
Region:
Lünen
Kategorie:
Soziales
Übersetzen Sie jetzt diese Petition
Neue SprachversionWarum Menschen unterschreiben
Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.
Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten. Zu den Werkzeugen
Weil sich dort ALLE Leute treffen können und über ihr Hobby Kontakte knüpfen können.
Ich wünsche mir dabei, dass jeder interessierte zuschauen darf, auch wenn man selber kein Auto hat.
Meine Anregung, gründet einen Verein mit ganz niederschwelliger Aufnahme.
Ich könnte mir auch vorstellen, so eine Bahn, nach der IGA ins Gelände zu integrieren.