Region: Germany

1. Launched 23/03/2021
  2. Time remaining > 9 Wochen
  3. Submission

Corona- wir alle haben die Nase voll davon. Wir alle haben gemischte Gefühle zu diesem Thema.

Umso mehr sind wir auf wichtige Entscheidungen unserer Politiker angewiesen. Dazu gehört auch die Pflicht zum Tragen von Masken.

Viele unserer Politiker haben Geld durch Masken zu Unrecht, auf Kosten der eigenen Bevölkerung, verdient.

Wir möchten, dass alle diese Politiker die mit der Maskenaffäre zu tun haben, das zu Unrecht verdiente Geld an die Bürger durch Steuererleichterungen weitergeben und die Verwaltungsarbeit auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene nicht mehr ausüben dürfen.

Zudem möchten wir erreichen, dass alle Politiker Ihre gesamten Einkünfte offenlegen müssen.

Es hilf kein Verhaltenskodex. Wir müssen unserer gewählten Regierung zeigen, dass wir dieses Ereigniss nicht tolerieren. Mit dem Vermitteln des Maskenverkaufs wurden Millionen von Euros zu Unrecht verdient und unserer Bevölkerung dadurch geschadet. Zu Beginn der Pandemie gab es ein Maskenmangel. Wir müssen diesem Verhalten Konsequenzen gegenüberstellen.

Dieses Verhalten darf nicht toleriert werden.

Thank you for your support, Sebastian Rogalski from Bielefeld

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 6 days ago

Stoppt Lobbyismus - wir brauchen endlich unabhängige und anständige Menschen an der Spitze, denen es um das Wohl ihrer Mitmenschen geht!

• on 02 Apr 2021

Es muss ein Ende haben diese Vetternwirtschaft

• Lena Sachs Augustdorf

on 28 Mar 2021

Weil die Politiker Ihre Moral verloren oder nie hatten!!!

• on 25 Mar 2021

Weil die Alten und Po´s (Politiker,), Sklaventreiber und Blutgeldbesitzer ihren Kopf Verlieren werden wenn sie den Palast Nero´s nicht in Zentrum Afrika bauen. Tötet die FORBES TOB 100. Sklaventreiber (öffentlich). Richtigen Fehlficks und Inzuchtpack. Rettet die Genetik und den DNA Strang Der Menschen. Richtige KINDERFICKER DER GESCHICHTE.

• Mirko Caspary Wuppertal

on 24 Mar 2021

ja und das sofort.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/maskenaffaere-verbot-der-ausuebung-der-verwaltungsarbeit/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON