Mediu inconjurator

Mauer vs. Baum Keine Baumfällung wegen eines Steins

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Denkmalschutzbehörde Spandau
25 8 in Sector Spandau

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

25 8 in Sector Spandau

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Am 18.12.2014 werden wir eines schönen Stücks Natur beraubt!!! Eine Mauer soll Vorrang gegen einen Baum haben??? Wo soll das hinführen? Wir müssen unser Grün beschützen, wenn nicht wir wer dann? In der Gartenstadt Staaken soll eine wunderschöne Linde gefällt werden weil sie gegen eine kleine denkmalgeschützte Mauer drückt. Viele Lebewesen verlieren dadurch ihren Lebensraum und auch wir Menschen leiden drunter. Bitte helft diesen tollen Baum zu erhalten damit unsere Welt nicht noch grauer und krank machender wird.

motive

Wir alle wollen in einer schönen und gesunden Welt leben. Unsere Bäume dürfen nicht wahllos gefällt werden. Sie stehen dort für uns, für alle Lebewesen. Wir Menschen fangen an uns selbst zu zerstören und es geht unerbittlich weiter. Es ist ein Baum aber dieser eine ist eine Beraubung an der Erde und somit an uns allen die auf dieser Erde leben.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Die Mauer kann zur Not gestützt werden, deswegen den Baum zu fällen ist unnütz. „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. ...

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum