Region: VfB Stuttgart

Petition richtet sich an
Bernd Wahler
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Es wird an der Zeit das beim VfB Stuttgart wieder etwas mehr Risikobereitschaft beim Kauf von Spielern eingegangen wird. Man sollte weiterhin auf die "Jugend" setzen und die Mannschaft damit verstärken, aber eben nicht nur. Es fehlen beim VfB Stuttgart min 3-4 Spieler von internationalem Format, von denen dann wiederum die Jungen lernen können. Die gesunde Mischung macht eine Manschaft eben aus.

Begründung

In erster Linie sollte der Verein wieder Erfolgreich sein. Die aktuelle Situation mit Tabellenplatz 10 kann nicht das Ziel vom VfB Stuttgart sein. Es muss wieder an Zeiten angeknüpft werden, wo man um die Champions League Plätze mitspielt. Zudem sollten auch die Fans wieder Spaß daran haben ins Stadion zu gehn. Damit man dem VfB wieder beim Siegen zuschauen oder aber auch mal den einen oder anderen interessanten neuen Spieler bewundern kann. Die Jungen bekommen das allein sicher nicht in Griff. Es fehlt ein erfahrenen Topspielern, an denen die Jungen aufschauen und sich aufbauen können. Es muss für einen Spieler wieder etwas besonderes sein, beim VfB zu spielen. Das kann aber nur funktionieren, wenn man den ein oder anderen internationalen Topspieler holt. Dann hat auch nicht gleich wieder jeder interesse, im Erfolgsfall den Verein Richtung Süden zu verlassen

Link zur Petition

Bild mit QR code