Mehr Forschungsgelder für Me/CFS- Erkrankte

Petition richtet sich an
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss)
836 Unterstützende 499 in Baden-Württemberg
2% von 21.000 für Quorum
836 Unterstützende 499 in Baden-Württemberg
2% von 21.000 für Quorum
  1. Gestartet 30.01.2024
  2. Sammlung noch 2 Tage
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Ich wünsche mir, dass so schnell wie möglich, endlich mehr Forschungsgelder zur Verfügung gestellt werden, um das menschenunwürdige Dasein von Millionen ME/CFS- Schwerstkranken, durchschnittlich jungen Menschen, durch die richtige Medikation wieder in ein menschenwürdiges Leben zu bringen.

Es wird Zeit, dieser großen Anzahl von ME/CFS- Erkrankten die ausreichende Aufmerksamkeit durch Taten zukommen zu lassen. Da gibt es kein Warten mehr, nur Handeln!!!

Begründung

Millionen ME/CFS- Schwerstbetroffene auf der ganzen Welt führen ein menschenunwürdiges Leben und ihre Stimme wurde bis jetzt überhört.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christiane Kneuker-lrmler aus Denzlingen
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Warum Menschen unterschreiben

Weil bis heute die Betroffenen immer noch an vielen Stellen noch nicht mal ernst genommen werden, außerdem gibt es Hilfen und Konzepte die als Selbstzahler im Krankenstand nicht leistbar ist. Wenn allein das vorhandene Wissen zu einer standardisierten Behandlung gebracht würde, wäre den Betroffenen schon um vieles geholfen. Da dies aber nur über Forschungsergebnisse möglich ist. : Bitte stellen sie die Gelder Bereit. Danke!!!!

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten. Zu den Werkzeugen

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion