Região: Burg
Cultura

Mehr Lila für Burg

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadtverwaltung Burg
137 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

137 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Die Fassade des Geschäfts in der Schartauer Straße 36 leuchtet in einer lila Farbe und ist mit Blumen und Schmetterlingen verziert. Es ist ein freundlicher Anblick, der zur Gestaltung der geplanten LAGA durchaus beiträgt. Doch der Stadtverwaltung in Burg ist die lila Farbe ein Dorn im Auge und soll entfernt werden.

Razões

Sind wir doch mal ehrlich, unser Bahnhof stinkt nach Urin, die Bahnhofstraße besteht (bis auf wenige Gebäude) aus so manch unsanierter Halbruine die die Altstadt wesentlich mehr verschandeln. Und dann kommt die Lila Lounge farblich so schön gestaltet, dass sogar unser Bürgermeister sich gestört fühlt. Kein Wunder, wenn wir die Schartauer dann weitergehen kommen ja wieder nur Katastrophen bei der Fassadengestaltung. Ich finde es wertet das Stadtbild rund um den Gummersbacher Platz deutlich auf und nicht ab. Man sollte sich lieber um die schäbigen Strom- und Blumenkästen kümmern.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Mais sobre o tema Cultura

6.390 Assinaturas
5 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora