Neuigkeiten
-
Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition
am 26.02.2024Die Gemeinde zeigt Einsicht und der Gemeinderat hat folgenden Vorschlag angenommen:
1. Es werden über den festgelegten Personalschlüssel hinaus zwei zusätzliche Stellen für pädagogische Fachkräfte geschaffen, die ab sofort besetzt werden sollen.
2. Des Weiteren werden weitere Einstellungen im Rahmen der Qualitätsverbesserung für die kommenden Jahre geprüft. Diese und eventuell weitere Ideen zur Verbesserung der Qualität sollen im Rahmen des Arbeitskreises "Kita" gemeinsam mit den Elternräten, Vertretern des Gemeinderates, den pädagogischen Fachkräften und der Verwaltung diskutiert werden. -
Liebe Mitstreiter,
die Unterschriften (Online und auf Papier) werden zur nächsten Gemeinderatssitzung am Dienstag, dem 06.02.2024 um 19Uhr im Groitzscher Hof, Zum Kalkwerk 3 in Groitzsch übergeben.
JEDER, der es ermöglichen kann die Übergabe mit seiner Anwesenheit zu unterstützen, ist herzlich dazu aufgefordert.
Bitte seid da!!!