Region: Tyskland
Familj

Mehr Rechte für getrennt lebende, unverheirtatete Väter!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
71 Stödjande 68 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

71 Stödjande 68 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Es darf nicht sein, dass Mütter immer noch mehr Rechte haben als Väter in Fällen von Kindern die vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden. Ich möchte, dass Väter mehr Rechte erhalten im Umgangs - und Sorgerecht

Orsak

Das Problem an dieser Sache ist, dass Väter deren Kinder vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden von der Änderung nicht profitieren, sondern weiter in endlosen Gerichtsverfahren um jede Kleinigkeit kämpfen müssen und das muss ein Ende haben. Es kann und darf nicht sein, dass nur weil man eine Frau ist in Deutschland und ein Kind hat man besser weiß wie man es erzieht als ein Mann! Gebt den Vätern eine Chance - Wir haben Sie verdient!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu