Bölge : Almanya
Aile

Mehr Rechte für getrennt lebende, unverheirtatete Väter!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
71 Destekleyici 68 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

71 Destekleyici 68 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Es darf nicht sein, dass Mütter immer noch mehr Rechte haben als Väter in Fällen von Kindern die vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden. Ich möchte, dass Väter mehr Rechte erhalten im Umgangs - und Sorgerecht

Gerekçe

Das Problem an dieser Sache ist, dass Väter deren Kinder vor der Gesetzes-Änderung geboren wurden von der Änderung nicht profitieren, sondern weiter in endlosen Gerichtsverfahren um jede Kleinigkeit kämpfen müssen und das muss ein Ende haben. Es kann und darf nicht sein, dass nur weil man eine Frau ist in Deutschland und ein Kind hat man besser weiß wie man es erzieht als ein Mann! Gebt den Vätern eine Chance - Wir haben Sie verdient!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap