Den Petenten, verankert in ihrem Petitionsrecht, Artikel 17 Grundgesetz www.buzer.de/gesetz/5041/a69823.htm

verbunden mit der freien Meinungsäußerung ihrer Kommentatoren, Artikel 5(1) Grundgesetz www.buzer.de/gesetz/5041/a69809.htm

muß ein unabhängiges Bürgerforum, dem neuen politischen Aufbruch und Volkes Stimme zuerkannt werden.

Begründung: Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Vormundschafts- und Betreuungsrechts vom 04.11.2010

Auszug: Das Gericht ist jedoch dem Jugendamt gegenüber berechtigt, Ge- und Verbote zu erteilen und zu deren Durchsetzung Gegenvorstellungen und Dienstaufsichtsbeschwerden bei der das Jugendamt tragenden Gebietskörperschaft zu erheben, auf die Schadensersatzpflicht gemäß § 1833 BGB hinzuweisen oder das Jugendamt als Vormund gemäß § 1887 BGB zu entlassen.

Quelle: wiki.piratenpartei.de/AGBehindertenrecht/BGG%C2%A714

Liebe Unterstützer, wir verlängern den Zeitraum dieser Petition. Wir versenden die Unterstützer zu unseren Petitionen via e-mail auch an die Empfänger. Weitere Petitionen-gerne zum Teilen-vielen Dank

secure.avaaz.org/de/petition/Umgangsrecht/

secure.avaaz.org/de/petition/RichterwahlenaufZeitdurchsVolk/?launch

www.change.org/de/Petitionen/richtiges-recht-teil-ii

www.change.org/de/Petitionen/richtiges-recht

www.change.org/de/Petitionen/sittlich-nicht-gerechtfertigte-adoption-a-not-morally-unjustified-adoption

www.change.org/de/Petitionen/selbstgew%C3%A4hlte-assistenz

www.openpetition.de/petition/online/wer-sein-maentelchen-nach-dem-wind-haengt-hat-schlechte-karten-wir-empfehlen

www.change.org/de/Petitionen/bundesminister-in-herr-frau-vor-dem-gesetz-sind-alle-gleich-und-nicht-nur-einige-die-dann-gleicher-sind

secure.avaaz.org/de/petition/SozialverwaltungBezirkOberpfalzWirfordernSieaufambulanteHilfenfuerVanessaBergergebr2191988/?kBwvbcb

Begründung

Wir haben im Familienrecht Opfer zu beklagen, Frauen und Männer, Mütter und Väter, Eltern, Großeltern und Kinder, die zu Waisenkindern geworden sind.

Wir selbst sind eine betroffene Familie und nicht geboren worden, um Kinderheime zu füllen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Familie Simon und Andrea Huber aus Mönchengladbach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Unsere Petitionen zum Mitzeichnen sind hier anhängig

www.sorgerechtsmissbrauch.de/Petition.php

MfG
    Simon und Andrea Martina Huber

• Liebe Unterstützer/innen,
    wir haben an der unten stehenden Mahnwache vor dem Amtsgericht in Mönchengladbach
    Pressemitteilung von Thomas Wiechert, 1. Vorsitzende des EfKiR e.V. teilgenommen.
    Viele Flyer zum Thema Eltern-Kind-Entfremdung wurden verteilt. Die Bevölkerung ist nun informiert und Bilder von der Kundgebung werden in der nächsten Zeit verbreitet, auch über Updates zu Petitionen.Sollten Sie Interesse an Fotos zum Einjahresgedächtnis haben, senden wir sie Ihnen auch gerne unter huber-moenchengladbach@t-online.de zu.
    Das das kostenlos für Sie ist, ist für uns selbstverständlich, das entbindet jedoch niemanden einer Mitgliedschaft in einem Verein, wenn gerade junge Familien von einer Kindeswegnahme betroffen ist. Gerade dann ist ein Verein eine große Stütze. Das einseitige Vorgehen der Jugendbehörden, indem die Eltern gar nicht miteinbezogen werden, wenn ihr Kind von Zuhause weglaufen will und über die Jugendämter Unterhaltszahlungen verlangt, unterstützen wir nicht, sondern die Eltern, die solche fragwürdigen Zahlungen ablehnen.
    Familie Simon und Andrea-Martina Huber
    2015-01-30
    Thomas Wiechert. 1. Vorsitzender des EfKiR e.V.

Mönchenglattbach. Der gemeinnützig anerkannte Verein Eltern für Kinder im Revier e.V. (EfKiR e.V.) führt am 19. Februar 2015 von 8:30 – 14:00 Uhr auf dem Bürgersteig vor dem Amts- / Landgericht Mönchengladbach an der Hohenzollernstraße 157 einen Info-Stand zum Offenlegung der kid – eke – pas – Thematik (Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental-Alienation-Syndrome) in Deutschland und zum Gedenken an Werner N.

Wiechert: “Zuerst ignorieren Sie dich, dann lachen Sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” (Mahatma Gandhi) …

• in der Anlage senden wir Ihnen Verfassungsbeschwerde und Antrag auf einstweilige Anordnung

wiki.piratenpartei.de/wiki/images/3/3b/TTIP14-8-25VB-1.pdf

Unsere hochbetagte Mutter(83 jährig) ist ebenfalls interessiert an den elf Seiten geduldigen Papieres.

Das Ausfüllen einer computergestützten WordDatei ist hier zu erfragen:

huber-moenchengladbach@t-online.de

Familie Simon und Andrea Huber

Pro

Auf dem Petitionsbild ist im Hintergrund ein grünes Dach zu sehen, das Bernsteinmuseum.

Contra