Milchwirtschaft - Wiederaufnahme von Milchlieferungen an Russland

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
66 Supporters 66 in Deutschland
The petition is denied.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass Milch und Milchprodukte von Deutschland nach Russland wiederverkauft werden dürfen.

Reason

Das wäre eine große Hilfe für die deutschen Bauern:+ Keine Reduzierung der Milch-Mengen+ Zusätzliche Einnahmen+ Keine Notschlachtungen+ Kein Aufgeben der BauernhöfeUnd eine Hilfe für die Menschen in Russland.Noch wichtiger: Das wäre auch ein Schritt zur Vertiefung der Freundschaft der deutschen Menschen mit den Russen.

Thank you for your support

News

  • Pet 3-18-10-7842-033288

    Milchwirtschaft


    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 30.03.2017 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.

    Begründung

    Der Petent möchte die Aufhebung von Sanktionen gegen Russland erreichen,
    insbesondere, dass Milch und Milchprodukte aus Deutschland dort wieder verkauft
    werden dürfen.
    Er führt aus, dass dies die deutschen Bauern unterstützen würde und gleichzeitig
    eine Hilfe für die Menschen in Russland darstelle.
    Es handelt sich um eine öffentliche Petition, die auf den Internetseiten des
    Deutschen Bundestages veröffentlicht und diskutiert wurde.... further

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now