Region: Germany
Animal rights

Millionenfacher Vogelmord - Verbot für nächtliche Olivenernte mit industriellen Mährobotern.

Petitionsausschuss
6 Supporters 6 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 12/01/2020
  2. Collection yet 12 months
  3. Submission

Wieviele Ölproduzenten können ehrlich behaupten nicht für das Blutbad zu haften? Warum wir diese Petition eröffnen? Du bist betroffen. Wir haben Anfang 2020 und die Olivenölsaison ist hiermit eröffnet. Viele Menschen erheben sich für den Klimawandel, wieviele für den Artenschutz? Wieviele erheben sich für den Tod von über 3 Millionen Singvögel durch industrielle Olivenernte - nur in Spanien. Italien und Frankreich sind statistisch erstmal ausgeschlossen. Alleine in Spanien sterben schätzungsweise jährlich 2,6 Millionen Tiere, so die andalusische Regierung welche zumindest "vorgeschlagen hat die nächtliche Ernte zu unterlassen", (Wirtschaftsmagazin Nature). In Frankreich und Italien wird weiter Nachts geerntet. Wieviele Ölproduzenten können handfeste Beweise liefern, dass Sie wirklich handgeerntetes Olivenöl anbieten?

oelich.com/pages/singvogel

Die Ernte erfolgt Nachts, weil die niedrigeren Temperaturen ein aromatischeres Olivenöl hervorbringen. Die nächtliche Olivenernte mit großen Erntemaschinen, bei der jedes Jahr Millionen Singvögel grausam im Schlaf getötet werden muss europaweit verboten werden. __ Vielen Dank für Ihre Unterstützung, das Team Ölich aus dem Münsterland

Es ist ein Thema der Ehrlichkeit. Es ist ein Thema der Menschlichkeit. Es ist ein Thema unserer Würde.

Thank you for your support, Team Ölich from Beckum

Why people sign

• 4 days ago

Ich möchte dazu beitragen, dass das Vogelsterben ein Ende hat.

• 4 days ago

Weil ich etwas tun moechte gegen das Vogelsterben

• 5 days ago

Singvögelschutz

• 5 days ago

Weil Tier- und Naturschutz nicht hinter wirtschaftlichen Interessen stehen dürfen. Wir alle werden nur im Einklang mit der Natur das Überleben der Menschen gewährleisten.

• Serigne Lo Krefeld

5 days ago

Ich selber gebrauche Olivenöl tagtäglich, ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Genau deshalb kann ich es nicht unterstützen, dass durch mein Olivenölkonsum Millionen Vögel sterben! Denn ich liebe Tiere und die Natur! Wir alle sind Mittäter, wenn wir nicht darauf achten, ein hochwertiges, handgeerntetes, frei von jedem Tierleid produziertes Olivenöl zu konsumieren! Ich hoffe wir werden mit dieser Petition viele Menschen erreichen ...

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/millionenfacher-vogelmord-verbot-fuer-naechtliche-olivenernte-mit-industriellen-maehrobotern/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON