Bild zur Petition mit dem Thema: Minderung / Abschaffung der Kampfhundesteuer in Neu-Anspach Minderung / Abschaffung der Kampfhundesteuer in Neu-Anspach
  • Von: Hemingway Christopher Anthony mehr
  • An: Bürgermeister Klaus Hoffmann
  • Region: Neu-Anspach mehr
    Kategorie: Steuern mehr
  • Gescheitert
  • 96 Unterstützende
    20 in Neu-Anspach
    Sammlung abgeschlossen

Minderung / Abschaffung der Kampfhundesteuer in Neu-Anspach

Jedes Tier, jeder Mensch wird von Irgendjemanden erzogen und bekommt Benehmen und Werte vermittelt, die er dann auch an Andere weitergibt. Erziehe ich mein Tier falsch, benimmt es sich falsch aber behandle ich es gut wird es die Güte auch weitergeben. Man kann nicht jedes Tier einer Rasse über einen Kamm scheren, sonst wären wir nicht besser als Rassisten. Es ist an uns als Vorbild für alle anderen voran zu gehen und jedem Geschöpf eine Chance zu geben sich zu beweisen.

Sollte es zu Biss-Vorfällen oder sonstigen Verletzungen durch einen Hund, egal welcher Rasse kommen, so ist eine solche Steuer fair und sinnvoll.

Somit bitte ich Sie die Kampfhundesteuer mit neuen Auflagen und somit vergünstigt aufzusezten oder sie komplett aus unserem schönen Ort zu verbannen.

Bitte schauen sie sich den beigefügten Link zu einer Studie an:

in-sachen-hund.de/wp-content/uploads/2013/09/TIHO-spricht-KH-frei_2005-04-14.pdf

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Neu-Anspach, 24.03.2017 (aktiv bis 23.05.2017)

Die Petition wird zurück gezogen

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Jedes Geschöpf hat es verdient sich im Leben zu beweisen und wir alle sollten dieses auch zulassen egal ob Mensch oder Tier viele fühlen sich von Menschen aus anderen Ländern bedroht und wir helfen Ihnen trotzdem obwohl mansche dan terroristen sind wir ...

PRO: Diese Steuer ist absolut ungerecht/ungerechtfertigt!

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf